040 / 60 60 11 11
ZUM KARRIERE-PORTAL

Osaka zu Gast im Hospital

Hamburg und Osaka verbindet eine nunmehr 35jährige Städtepartnerschaft und aus diesem Anlass war in den vergangenen Tagen der Bürgermeister von Osaka zu Gast in Hamburg. Eine 12-köpfige Delegation mit dem Schwerpunkt "Gesundheit und Soziales" hat uns daher einen Besuch abgestattet und sich von unserem Angebot und unseren Ideen überzeugt.

Es gab Einblicke in unsere Pflegeprozesse, in den Bereich Reha mit dem ExerCube, das Digitalcafe und es wurde eine Wohnung mit seniorengerechter Unterstützungstechnik präsentiert.

Die Besucher zeigten sich sehr interessiert und haben sich über unsere Gastfreundschaft und über unsere Offenheit sehr gefreut und wünschen dem Hospital alles Gute für die Zukunft.
Und wir sagen herzlichen Dank für den spannenden Austausch bei uns!

News

Aktuelles aus dem HzHG

Veranstaltungen

Morgen ist es so weit: Unser Sommerfest findet statt von 12-17 Uhr auf dem gesamten Hospital-Gelände.

Ob Shanty-Chor oder Sundown-Skifflers, ob…

Veranstaltungen

Im Rahmen des Kissinger Sommers können wir am 16. Juli um 15 Uhr wieder eines der wundervollen Konzerte digital in unseren Festsaal übertragen. 

Freu…

Leben bei uns

Am Donnerstag, 25.07.2024 um 15 Uhr laden wir herzlich ein in unseren Bauerngarten. Dort stoßen wir an und weihen gemeinsam die neue Klangsäule ein,…