040 / 60 60 11 11
ZUM KARRIERE-PORTAL

SYMPHONIEKONZERT DER BAMBERGER SYMPHONIKER - DIGITALE KONZERTÜBERTRAGUNG ZUM KISSINGER SOMMER

Im Rahmen des Kissinger Sommers können wir am 16. Juli um 15 Uhr wieder eines der wundervollen Konzerte digital in unseren Festsaal übertragen. 

Freuen Sie sich auf die Bamberger Symphoniker unter der Leitung von Edward Gardner und mit Veronika Eberle (Violine).

Auf dem Programm: Mendelssohns Violinenkonzert e-moll und die 4. Sinfonie von Brahms.
Zwischen den Programmpunkten wird Kaffee und Kuchen gereicht. Eintritt ist frei.

News

Aktuelles aus dem HzHG

Veranstaltungen

Morgen ist es so weit: Unser Sommerfest findet statt von 12-17 Uhr auf dem gesamten Hospital-Gelände.

Ob Shanty-Chor oder Sundown-Skifflers, ob…

Leben bei uns

Am Donnerstag, 25.07.2024 um 15 Uhr laden wir herzlich ein in unseren Bauerngarten. Dort stoßen wir an und weihen gemeinsam die neue Klangsäule ein,…

Leben bei uns

Hamburg und Osaka verbindet eine nunmehr 35jährige Städtepartnerschaft und aus diesem Anlass war in den vergangenen Tagen der Bürgermeister von Osaka…