Am Pfingstsonntag um 15.00 Uhr findet im Festsaal ein besonderer Gottesdienst statt:
Hauptpastor Dr. Stefan Holtmann (St. Jacobi) wird zusammen mit Frau Wilhelm-Kirst durch den Gottesdienst leiten.
Im Rahmen des Gottesdienstes erfolgt auch die feierliche Einführung von Bianca Schmidt-Strube als Vorständin des Hospitals, die Entpflichtung und Verabschiedung von Alk Friedrichsen aus dem Kollegium der Oberalten und die Verpflichtung des neuen Oberalten Dr. Dirk Drewelow.
Im Anschluss planen wir auf dem Festplatz einen kleinen musikalischen Empfang.
Wir freuen uns, Sie bei diesem besonderen Gottesdienst begrüßen zu dürfen.